Mittwoch, 1. März 2017

Steiner: Tödlicher Hinterhalt für die Falcon Guard


Auf Bitten meines BT-Zockerkumpels Dennis habe ich aus dem Diorama letzter Woche doch noch einen kleinen Fight gebastelt:

Ein Binärstern der Falcon Guard will mit Unterstützung von drei Punkten Elementaren handstreichartig einen kleinen Industriekomplex im Steiner-Raum erobern. Womit sie aber nicht gerechnet haben ist die überschwere Lanze der Lyran Guards, die kurzfristig hierhin umgeleitet wurde. Statt nur einiger Panzer und etwas Infanterie der Miliz, stellt sich den Clannern ein kampferprobter Gegner. Wer wird gewinnen?

1. Die Falcon Guard stürmt aus dem Landungsschiff!.










 
2. Lyran Guards lauern im Hinterhalt.
 
3. Ein Summoner rennt direkt auf die
Verteidigungslinien zu.








 

4. Der Zeus schießt den Summoner
gandenlos zusammen.
5. Vom Clanner bleibt nur
ein rauchendes Wrack.

6. Auf der anderen Seite des Landungsschiffs springen
JF-Scouts mitten in die Stellung der Steiner-Miliz.
7. Eine Steiner-Banshee jedoch
lauert im Hintergrund.
8. In die Ecke gedrängt ...
9. ... müssen die Scouts sich
dem 95-Tonnen-Monster stellen.





11. Die linke Flanke der Clanner
wird eingekesselt ...
10. Hinter dem Landungsschiff lauert
eine weitere Gefahr.
12. ... und schlussendlich vernichtet.
13. Trümmer der Clan-Omnimechs bedecken das Schlachtfeld. Das VerCom
hat nur einige Panzer, etwas Infanterie und eine Banshee-3S verloren.
14. Der Herr des Schlachtfelds.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen